Nachricht an alle
 - Michael Kumpfmüller - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
412 Minuten
6 CDs
ISBN: 978-3-8387-7652-1
Ersterscheinung: 15.01.2015

Nachricht an alle

Gelesen von Dietmar Bär

Am Anfang steht eine SMS: „Es hat eine Explosion gegeben. Es ist entsetzlich. Wir stürzen ab. Betet für mich. Ich liebe euch.“ Innenminister Selden erhält sie von seiner Tochter und weiß nicht, ob es ein grausamer Scherz oder der modernste aller Albträume ist. Private Tragödie und politische Krise fallen ineinander, doch Selden weigert sich lange, dies anzuerkennen…

  • Hörbuch (Download) gekürzt
    7,99 €

Sprecher

Dietmar Bär

Dietmar Bär - Sprecher
© dpa picture alliance

Dietmar Bär, Jahrgang 1961, studierte an der Westfälischen Schauspielschule Bochum. In der Kategorie "Bester Schauspieler in einer Serie" erhielt er für seine Rolle als Kommissar in der WDR-Tatort-Serie 2000 den "Deutschen Fernsehpreis".

Mehr erfahren
Alle Verlage