Netwars - Totzeit, Folge 1
 - M. Sean Coleman - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
162 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-7613-2
Ersterscheinung: 22.01.2015

Netwars - Totzeit, Folge 1

Gefahr
2. Staffel
Gelesen von Rolf Berg
Übersetzt von Kerstin Fricke

Folge 1 von 6: Die Gefahr
Anlagefonds. Sparkonten. Die Börse. Mit einem Cyberangriff kann man all das zum Einsturz bringen. In „Totzeit“ kehrt der wachsame Hacker Scott Mitchell zurück, dessen Sieg über die Hackergruppe Black Flag für die Cyberverbrecher nur ein kleiner Rückschlag war. Der Salesman hat einen neuen Rekruten und plant in diesem in der Anonymität des Dark Webs angesiedelten Hightech-Thriller seinen nächsten Angriff.

Die National Cyber Crime Unit (NCCU) in London hat sich mit dem FBI zusammengetan, um sich gegen eine neue Malware zur Wehr zu setzen, die den ganzen Finanzmarkt in die Knie zwingen kann. Derweil wurden mehrere Elite-Trader unter seltsamen Umständen – von Herzinfarkten bis hin zu schrägen Sexspielen – tot aufgefunden. Gibt es vielleicht eine Verbindung zwischen diesen Todesfällen?

Autor

M. Sean Coleman

M. Sean Coleman - Autor
© M. Sean Coleman

M. Sean Coleman begann seine schriftstellerische Laufbahn als Scriptwriter für Hitchhikers Guide to the Galaxy Online (h2g2.com). Seitdem hat er Shows für MSN, O2, Sony Pictures International, Fox, die BBC und Channel 4 geschrieben und produziert, für die er mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurde. Er wohnt in London und schreibt weiterhin Romane, Graphic Novels und Fernsehscripts.

Mehr erfahren

Sprecher

Rolf Berg

Rolf Berg - Sprecher
© Jan Niklas Berg

Rolf Berg ist Schauspieler, Sprecher und Kampfchoreograph. Er spielte anverschiedenen deutschen Theatern, ist regelmäßig in der WDR-Fernsehserie DieAnrheiner und in vielen anderen Fernseh- und Kinoproduktionen zu sehen.

Mehr erfahren
Alle Verlage