Netwars - Totzeit, Folge 6
 - M. Sean Coleman - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

1,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
120 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-7618-7
Ersterscheinung: 22.01.2015

Netwars - Totzeit, Folge 6

Endgame
2. Staffel
Teil 6 der Serie "netwars - Staffel 2"
Gelesen von Rolf Berg
Übersetzt von Kerstin Fricke

Folge 6 von 6: Endegame

Da Shylock tot und der Angriff auf den Finanzsektor hoffentlich unter Kontrolle ist, kehren Mitchell und Rebecca zum NCCU-Gebäude zurück und kommen genau zur rechten Zeit, um mit dem taktischen Team zur Operationsbasis des Salesman aufzubrechen. Doch der Salesman fragt sich längst, warum sich Shylock nicht meldet und ob seine Machenschaften aufgeflogen sind. Ist es dieses Mal zu spät für eine Flucht? Oder kann er noch entkommen, bevor die NCCU eintrifft und alles beschlagnahmt?

Mitchell ringt mit seinem Alter Ego Phoenix, als sich die Möglichkeit, den Salesman zu verhaften, abzeichnet. Wird es Phoenix ausreichen, wenn sein Erzfeind festgenommen und vor Gericht gestellt wird, oder verspürt er das tiefer sitzende Bedürfnis, sich zu rächen und den Mann leiden zu lassen?

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    1,99 €

Autor

M. Sean Coleman

M. Sean Coleman - Autor
© M. Sean Coleman

M. Sean Coleman begann seine schriftstellerische Laufbahn als Scriptwriter für Hitchhikers Guide to the Galaxy Online (h2g2.com). Seitdem hat er Shows für MSN, O2, Sony Pictures International, Fox, die BBC und Channel 4 geschrieben und produziert, für die er mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurde. Er wohnt in London und schreibt weiterhin Romane, Graphic Novels und Fernsehscripts.

Mehr erfahren

Sprecher

Rolf Berg

Rolf Berg - Sprecher
© Jan Niklas Berg

Rolf Berg ist Schauspieler, Sprecher und Kampfchoreograph. Er spielte anverschiedenen deutschen Theatern, ist regelmäßig in der WDR-Fernsehserie DieAnrheiner und in vielen anderen Fernseh- und Kinoproduktionen zu sehen.

Mehr erfahren
Alle Verlage