Puppenruhe
 - Ben Bauhaus - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
919 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-9877-6
Ersterscheinung: 05.11.2021

Puppenruhe

Ein Johnny Thiebeck Thriller - Teil 3
Ungekürzt
Teil 3 der Serie "Johnny Thiebeck im Einsatz"
Gelesen von Stefan Kaminsky

Die abgründige Seite Berlins ...
Der ehemalige Kommissar Johannes "Johnny" Thiebeck soll als verdeckter Ermittler in die Drogenszene von Berlin eintauchen. Zur gleichen Zeit geschehen bizarre Morde: Die Opfer werden gefoltert, verstümmelt und erst nach langem Leiden getötet. Alles deutet darauf hin, dass ein Bandenkrieg zwischen verfeindeten Drogenbossen eskaliert ist. Doch Johnny findet Hinweise darauf, dass die Drahtzieher möglicherweise ganz andere sind – und weitaus abscheulicher als der Sumpf des organisierten Verbrechens ...
Ein rasanter Thriller aus der Hauptstadt – Nervenkitzel garantiert!

Autor

Ben Bauhaus

Ben Bauhaus - Autor
© Tina Linster

Ben Bauhaus wurde 1973 in Berlin geboren und wuchs im östlichen Niedersachsen auf. Nach dem Abitur leistete er anderthalb Jahre Zivilersatzdienst in einem Sozialprojekt mit straffällig gewordenen Jugendlichen in Dublin, Irland. Ben Bauhaus hat Nordamerikanistik an der FU Berlin studiert und arbeitet als Game-Designer. Er wohnt mit seiner Familie in Berlin.

Mehr erfahren
Alle Verlage