Tödlicher Gruß
 - Vincent Voss - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

0,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
141 Minuten
2 CDs
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-7676-7
Ersterscheinung: 16.04.2015

Tödlicher Gruß

Hochspannung - Folge 01
Gelesen von Oliver Siebeck

Mitten in der Nacht wird der junge Bestatter Armin Weidener zu einem Unfallort gerufen. Während der Notarzt noch versucht, das Leben der verunglückten Frau zu retten, bemerkt Armin, dass aus dem Radio des Unfallwagens immer wieder ein und derselbe Song ertönt.
Als zwanzig Jahre später eine Leiche aus Armins Kühlhalle verschwindet, hört er wieder diesen Song. Zunächst hält Armin alles für einen blöden Streich. Doch schon bald muss er erkennen, dass ihn jemand in eine tödliche Falle locken will. Jemand aus seiner Vergangenheit.
Um sich und seine Familie zu schützen, muss er einer blutigen Spur folgen …

Psycho-Thriller voller "Hochspannung" – die neue Reihe von Bastei Entertainment!

Autor

Vincent Voss

Vincent Voss - Autor
© Nordlicht Fotografie

Vincent Voss studierte Kulturwissenschaften und zehrt beim Schreiben von seinen Erfahrungen und Eindrücken als Pflegehelfer einer akutpsychiatrischen Einrichtung, Qualitätsmanager, Bodyguard, Call-Center-Agent, Tankwart, Fotografen-Assistent, Bestatter und Geschäftsführer eines Reiseunternehmens. Im Jahr 2009 nahm er erfolgreich an einer literarischen Ausschreibung teil, die ihm den Start in eine neue künstlerische Gattung eröffnete. Seitdem hat Vincent Voss mehrere Horror-Romane …

Mehr erfahren

Sprecher

Oliver Siebeck

Oliver Siebeck - Sprecher
© Oliver Siebeck

Der Schauspieler Oliver Siebeck, geboren 1961 in Wanne-Eickel, ist für seine Arbeit als Sprecher in verschiedenen Radioproduktionen und durch seine zahlreichen Lesungen bekannt. Als Synchronsprecher lieh er u.a. Daniel Craig in Steven Spielbergs München seine Stimme.

Mehr erfahren
Alle Verlage