Wölfe - Collector's Pack
 - Timothy Stahl - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
1102 Minuten
ISBN: 978-3-8387-7961-4
Ersterscheinung: 11.03.2016

Wölfe - Collector's Pack

Folgen 1-6
Gelesen von Rolf Berg

In einer schicksalshaften Nacht in San Francisco wird Police Detective Brandon Hunt von einem wolfsähnlichen Wesen angefallen und schwer verletzt. Und nicht nur das: Er mutiert selbst zum Monster und ist fortan vor seinen eigenen Kollegen auf der Flucht. Hunt muss sich immer neuen Herausforderungen stellen und kann niemandem trauen - am wenigsten sich selbst.

In sechs Folgen wird die Geschichte um Werwolf Brandon Hunt zu einem einzigartigen, hochspannenden Audio-Erlebnis das Gänsehaut garantiert!

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    7,99 €

Autor

Timothy Stahl

Timothy Stahl - Autor
© Timothy Stahl

Timothy Stahl, in den USA geboren, wuchs in Deutschland auf, wo er beruflich als Redakteur für Tageszeitungen und als Chefredakteur eines Wochenmagazins tätig war. 1999 kehrte er in die USA zurück und arbeitet seitdem als Autor und Übersetzer. Timothy Stahl lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Las Vegas, Nevada.

Mehr erfahren

Sprecher

Rolf Berg

Rolf Berg - Sprecher
© Jan Niklas Berg

Rolf Berg ist Schauspieler, Sprecher und Kampfchoreograph. Er spielte anverschiedenen deutschen Theatern, ist regelmäßig in der WDR-Fernsehserie DieAnrheiner und in vielen anderen Fernseh- und Kinoproduktionen zu sehen.

Mehr erfahren
Alle Verlage