Wolfsfährte
 - Craig Russell - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
924 Minuten
ISBN: 978-3-7540-0393-0
Ersterscheinung: 29.06.2022

Wolfsfährte

Jan-Fabel-Reihe Teil 2
Ungekürzt
Gelesen von Markus Andreas Klauk
Übersetzt von Bernd Rullkötter

Mysteriöse Verbrechen beunruhigen die Hamburger Bevölkerung, und nur eines scheint die Opfer miteinander zu verbinden: Bei allen finden sich Hinweise darauf, dass der Täter sich gezielt an den Märchen der Gebrüder Grimm orientiert. Hauptkommissar Jan Fabel versucht verzweifelt, hinter das Motiv des Täters zu kommen. Zeitgleich sorgt ein Buch für Furore, in dem der Autor die Behauptung aufstellt, einer der Gebrüder Grimm sei ein Serienmörder gewesen, der nach Motiven der von ihm und seinem Bruder gesammelten Märchen Gewaltverbrechen begangen habe. Konfrontiert mit realen Verbrechen, zugleich aber auch überzeugt von der Kraft der Mythen und Märchen, müssen Jan Fabel und sein Team nach allen Regeln der Kriminalistik vorgehen, um dem raffinierten Täter das Handwerk zu legen.

Autor

Craig Russell

Craig Russell - Autor
© pro event Andreas Biesenbach

Craig Russell, geboren 1956 in Kingdom of Fife, Schottland, lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Perthshire. Er war zunächst in der Werbebranche tätig, arbeitete mehrere Jahre im Polizeidienst, bevor er sich selbstständig machte, um Marketingkonzepte für große britische Firmen zu entwickeln. 2002 begann er Thriller zu schreiben und da Craig Russell ein Deutschland-Fan ist und sich speziell in die Stadt Hamburg verliebt hat, spielt sein erster Thriller ?Blutadler? (2006) im Hamburger …

Mehr erfahren

Sprecher

Markus Andreas Klauk

Markus Andreas Klauk - Sprecher
© Niklas Berg

Markus Andreas Klauk studierte nach dem Abitur 1993 und einer Ausbildung zum Rettungssanitäter im Rahmen seines Zivildienstes Biologie und Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft in Köln. Seiner Leidenschaft für die Bühne, das Radio und den Film folgte er erst später. 1998 ging er an die Arturo Schauspielschule und beendete seine Ausbildung zum Schauspieler 2002.

Mehr erfahren
Alle Verlage