Die Gun-Sisters
 - G. F. Unger - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

5,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Western
123 Minuten
ISBN: 978-3-8387-8437-3
Ersterscheinung: 24.11.2017

Die Gun-Sisters

Gelesen von Armin Rohde

Sally und Sue McNall sind fünfzehn, als sie bei einem Indianerüberfall die Eltern verlieren und selbst von zwei Revolvermännern in letzter Minute gerettet werden. Joe Scarlock und Ben Savage stehen nicht in dem Ruf, Ehrenmänner zu sein, doch die schönen Zwillinge sehen in ihnen ihre Retter und verlieben sich unsterblich in sie. Gemeinsam mit den beiden verlassen sie die verwüstete Farm in den Hügeln und reiten in die große Welt. Ein Leben, wie sie es nie zu erträumen wagten, beginnt für sie. Sally und Sue sind glücklich. Bis sie eines Tages erkennen müssen, welch niederträchtige und brutale Schufte ihre Retter sind, und ihre Liebe sich in tödlichen Hass verwandelt...

  • Hörbuch (Download) gekürzt
    5,99 €

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren

Sprecher

Armin Rohde

Armin Rohde - Sprecher
© Olivier Favre

Armin Rohde, Jahrgang 1955, studierte Schauspiel an der Essener Folkwang Schule, wo er ebenfalls eine Clownsausbildung bei Pierre Byland absolvierte. Nach ersten Theaterhauptrollen hatte er seinen Durchbruch 1992 in Sönke Wortmanns Kinofilm Kleine Haie. In den folgenden Jahren wurde er mit Filmen wie Der bewegte Mann, Rossini, Lola rennt oder auch Keinohrhasen zu einem der beliebtesten Schauspieler Deutschlands und erhielt für seine Leistungen u. a. Die Goldene Kamera, den Adolf-Grimme-Preis …

Mehr erfahren
Alle Verlage