Verlorene Stadt
 - G. F. Unger - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

5,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Western
133 Minuten
ISBN: 978-3-8387-8442-7
Ersterscheinung: 26.10.2017

Verlorene Stadt

Gelesen von Armin Rohde

Die Geschichte der Menschheit bestätigt immer wieder die Worte Vilfredo Paretos: "Solange die Sonne leuchtet über dem Unglück der Menschen, wird das Schaf vom Wolf gefressen werden."
Das genau sind die Worte des großen Soziologen. Und wer kann sich darüber wundern, dass es schon immer Menschen gab, die diese Worte zwar nicht kannten, aber dennoch zur gleichen Erkenntnis kamen und danach lebten? Vielleicht ist dies auch eine Erklärung dafür, dass der Wilde Westen damals so erbarmungslos gegen die Schwachen war.

  • Hörbuch (Download) gekürzt
    5,99 €

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren

Sprecher

Armin Rohde

Armin Rohde - Sprecher
© Olivier Favre

Armin Rohde, Jahrgang 1955, studierte Schauspiel an der Essener Folkwang Schule, wo er ebenfalls eine Clownsausbildung bei Pierre Byland absolvierte. Nach ersten Theaterhauptrollen hatte er seinen Durchbruch 1992 in Sönke Wortmanns Kinofilm Kleine Haie. In den folgenden Jahren wurde er mit Filmen wie Der bewegte Mann, Rossini, Lola rennt oder auch Keinohrhasen zu einem der beliebtesten Schauspieler Deutschlands und erhielt für seine Leistungen u. a. Die Goldene Kamera, den Adolf-Grimme-Preis …

Mehr erfahren
Alle Verlage