ELVIS - Die Audiostory
 - Michael Herden - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (CD)
Biografie
155 Minuten
2 CDs
ISBN: 978-3-7857-4860-2
Ersterscheinung: 22.11.2013

ELVIS - Die Audiostory

Gelesen von Michael Herden

 
Das Leben des "King of Rock'n'Roll" zum ersten Mal als lebendiges Feature!

Vor 60 Jahren betrat ELVIS PRESLEY zum ersten Mal in seinem Leben ein Aufnahmestudio. Drei Jahre später lag ihm die Welt zu Füßen. DIE AUDIOSTORY beschreibt seine einzigartige Karriere − von Elvis' Anfängen, seiner Militärzeit in Deutschland und den Hollywood-Jahren bis hin zu seinem grandiosen Bühnen-Comeback. Viele O-Töne von Zeitzeugen (z.B. Elvis' Begleitmusiker) und aufschlussreiche Interviews runden dieses Hörbuch ab.

Pressestimmen

"Ein spannendes Stück Zeit- und Industriegeschichte, kurzweilig aufbereitet“

Autor

Michael Herden

Michael Herden - Autor
© Michael Herden

Michael Herden arbeitet hauptberuflich als Rundfunkredakteur. Als Sprecher ist er auch auf  Lübbe-Audiostories zu hören (ACDC, Depeche Mode, The Beatles); zudem hat er die Audiostories über Udo Jürgens, Elvis und die Rolling Stones produziert. Er lebt in Berlin.

Mehr erfahren
Alle Verlage