Death Note - Folge 01
 - Tsugumi Ohba - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,90

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Fantasy Bücher
1 CD
ISBN: 978-3-7857-5771-0
Ersterscheinung: 26.10.2018

Death Note - Folge 01

Mustererkennung
Gelesen von David Turba, Marlin Wick, Fabian Hollwitz, u.v.a.
Mit Illustrationen von Takeshi Obata
Übersetzt von Heiko Martens

Eine der beliebtesten Manga-Serien endlich als Hörspiel-Blockbuster

Der junge Light Yagami ist von der brutalen Welt um sich herum enttäuscht. Er möchte etwas verändern, für Gerechtigkeit sorgen und Verbrecher bestrafen. Eines Tages fällt ihm ein geheimnisvolles schwarzes Notizbuch in die Hände, das DEATH NOTE. Es heißt, dass jeder Mensch stirbt, dessen Namen man in dieses Buch schreibt. Fasziniert stellt Light das DEATH NOTE auf die Probe und kann schon bald nicht mehr die Finger davonlassen. Doch seine Taten bleiben nicht unbeobachtet …

Sprecherin

Arianne Borbach

Arianne Borbach - Sprecher
© Arianne Borbach

Arianne Borbach absolvierte ihr Schauspielstudium an der Schauspielschule Ernst Busch in Berlin. Neben ihrer Theaterarbeit tritt sie im Fernsehen auf und synchronisiert unter anderem Uma Thurman, Catherine Zeta-Jones, Gwyneth Paltrow, Cate Blanchett und Helen Hunt.

Mehr erfahren
Alle Verlage