Death Note - Folge 03
 - Tsugumi Ohba - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,90

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Fantasy Bücher
1 CD
ISBN: 978-3-7857-5773-4
Ersterscheinung: 26.10.2018

Death Note - Folge 03

Geliebter Feind
Gelesen von David Turba, Marlin Wick, Fabian Hollwitz, u.v.a.
Mit Illustrationen von Takeshi Obata
Übersetzt von Heiko Martens

Eine der beliebtesten Manga-Serien endlich als Hörspiel-Blockbuster

Das Ermittlerteam im Fall Kira, allen voran L, kommt Light immer näher. Doch sie können ihm seine Taten nicht nachweisen. Um Gewissheit zu erlangen, beschließt L sich mit dem Verdächtigen anzufreunden und ihn so zu überführen. Er stellt sich Light unter falschem Namen vor, aber dem Schüler wird schnell klar, wen er vor sich hat. Und auch Kira ist fest entschlossen, diese ungewöhnliche Freundschaft für sich auszunutzen …

Sprecherin

Arianne Borbach

Arianne Borbach - Sprecher
© Arianne Borbach

Arianne Borbach absolvierte ihr Schauspielstudium an der Schauspielschule Ernst Busch in Berlin. Neben ihrer Theaterarbeit tritt sie im Fernsehen auf und synchronisiert unter anderem Uma Thurman, Catherine Zeta-Jones, Gwyneth Paltrow, Cate Blanchett und Helen Hunt.

Mehr erfahren
Alle Verlage