Die Sturmkönige - Wunschkrieg
 - Kai Meyer - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Fantasy
420 Minuten
6 CDs
ISBN: 978-3-7857-4031-6
Ersterscheinung: 17.03.2009

Die Sturmkönige - Wunschkrieg

Teil 2 von 3
Gelesen von Andreas Fröhlich

Eine Macht, größer als alle Magie, geheimnisumwittert und – unauffindbar: die Macht des Dritten Wunsches. Mit ihr hoffen die Dschinne, den erbitterten Krieg gegen die Menschen zu gewinnen. Aber was ist der Dritte Wunsch? Seit Tarik den Dschinnfürsten Amaryllis getötet hat, ist der Dritte Wunsch eng mit seinem eigenen Schicksal und dem seiner großen Liebe Sabatea verknüpft. Will er sie retten, muss er das Rätsel lösen. In den düsteren Gassen von Bagdads Diebesviertel erhält er erste Hinweise, die ihn bis zu den höchsten Würdenträgern des Kalifats führen ...

  • Hörbuch (Download) gekürzt
    7,99 €

Autor

Kai Meyer

Kai Meyer - Autor
© Olivier Favre

Kai Meyer wurde am 23. Juli 1969 in Lübeck geboren und ist im Rheinland aufgewachsen. Er hat in Bochum einige Semester Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften sowie Germanistik und Philosophie studiert. Anschließend arbeitete er mehrere Jahre als Journalist und Redakteur für eine Tageszeitung. Sein erstes Buch veröffentlichte er im Alter von 24 Jahren. Seit 1995 ist er freier Schriftsteller und gelegentlicher Drehbuchautor. Kai Meyer hat eine Vielzahl von Romanen veröffentlicht, darunter …

Mehr erfahren

Sprecher

Andreas Fröhlich

Andreas Fröhlich - Sprecher
© Christian Hartmann

Andreas Fröhlich, 1965 in Berlin geboren, arbeitete als "Hörspieler", Sprecher und Synchronregisseur. Schon mit sieben Jahren wurde man im Kinderchor des SFB auf seine besondere Stimme aufmerksam, heute zählt er zu den gefragtesten Sprechern Deutschlands. Seine unverwechselbare Stimme setzt er mal erzählend, mal belehrend, mal spielerisch ein, sie bleibt dabei immer markant und ausdrucksstark. Andreas Fröhlich lieh seine Stimme John Cusack in High Fidelity, Edward Norton in Fight …

Mehr erfahren
Alle Verlage