Doctor Who: Das Schwert der Ritterin
 - Guy Adams - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

5,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Fantasy
50 Minuten
ISBN: 978-3-8387-8791-6
Ersterscheinung: 25.05.2018

Doctor Who: Das Schwert der Ritterin

Hörspiel
Gelesen von Axel Malzacher

Erstmals auf Deutsch: Das Hörspiel-Originalabenteuer mit dem 10. Doktor und Rose Tyler aus der BBC-Serie DOCTOR WHO

1791: Der Doktor und Rose lernen eine der schillerndsten, aufregendsten und wichtigsten Personen der Geschichte kennen, die Ritterin d’Eon. Früher war sie als Spionin bekannt, aber inzwischen wird über vieles andere gemunkelt. Eine Sache weiß der Doktor auf jeden Fall: Identität ist das, was du daraus machst. Wähle ein Leben für dich und sei stolz darauf. Und sieh dich vor, falls das Konsortium seinen Willen durchsetzt. Das Leben kann schnell vorbei sein.

Mit Axel Malzacher, der aktuellen Synchronstimme von David Tennant, sowie Maren Rainer, der Synchronstimme von Billie Piper als Rose

Mitwirkende:
Der Doktor - Axel Malzacher
Rose Tyler - Maren Rainer
Ritterin D‘Eon - Gerald Schaale
Christopher Dalliard - Sascha Rotermund
Joxer - Gregor Höppner
Hempel - Christiane Marx
sowie: Bert Franzke, Gabriele Blum, Roland Wolf, Maximilian Artajo und Anna Katz.

  • Hörspiel (Download)
    5,99 €

Autor

Guy Adams

Guy Adams ist ein englischer Autor, Schauspieler und Comedian. In Großbritannien wurde er bekannt durch seinen Modern-Fantasy-Roman THE WORLD HOUSE, außerdem verfasste er mehrere Sherlock-Holmes-Romane, sowohl mit dem klassischen Detektiv aus dem 19. Jahrhundert, als auch seinem modernen TV-Alter-Ego des 21. Jahrhunderts. Adams lebt in Spanien und hat bereits etliche Skripte für Hörspiele aus dem DOCTOR WHO-Universum verfasst. Er freut sich, für den zehnten Doktor eine Folge beizusteuern, …

Mehr erfahren

Sprecher

Axel Malzacher

Axel Malzacher - Sprecher
© Stephan Bosenius

Axel Malzacher wurde schon während der Schulzeit im SWR bei rund 100 Hörspielen eingesetzt. Er ist heute als Autor, Sprecher und Synchronregisseur tätig. Unter anderem ist er die deutsche Synchronstimme von Josh Brolin, Brad Pitt, Mads Mikkelsen und David Tennant. Für seine Arbeit wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, z. B. mit dem Deutschen Synchronpreis für RATATOUILLE und SYRIANA.

Mehr erfahren
Alle Verlage