Sinclair Academy - Folge 11
 - David Black - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,90

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch
Fantasy Bücher
151 Minuten
ISBN: 978-3-7857-5541-9
Ersterscheinung: 25.08.2017

Sinclair Academy - Folge 11

Die Rache des Voodooprinzen
Gelesen von Thomas Balou Martin

Inszenierte Lesung mit Geräuschen & Musik
Die Trainees der Sinclair Academy kämpfen gegen eine Horde Zombies, die auf Londons Friedhöfen ihr Unwesen treibt. Eigentlich genug Arbeit für die jungen Geisterjäger. Doch dann wird auch noch Staysys Mutter, die Voodoopriesterin Ezili Cole, aus ihrer Wohnung entführt. Ein längst vergessener Feind ist nach London gekommen, um Rache an Ezili Cole zu nehmen für das, was sie ihm vor Jahrzehnten angetan hat. Und er ist mächtiger als jemals zuvor …
 
 
Die SINCLAIR ACADEMY ist ein streng geheimes Trainingszentrum für junge Agenten. Sie untersteht dem Scotland Yard, und wie ihr Begründer und Mentor, der legendäre Oberinspektor John Sinclair, jagen die Trainees der Academy keine gewöhnlichen Gangster – sie jagen Dämonen, Geister und Vampire …

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Autor

David Black

David Black - Autor
© Cathérine Leroux

David Black studiert Drehbuchschreiben an der Filmuniversität Babelsberg und verfasste zahlreiche Drehbücher, die verfilmt und preisgekrönt wurden. Nebenbei veröffentlicht er Horrorkurzgeschichten in Anthologien. Sein wirklicher Name ist Dominik Grittner. Er arbeitet und lebt in Potsdam.

Mehr erfahren

Sprecher

Thomas Balou Martin

Thomas Balou Martin - Sprecher
© Boris Breuer

Thomas Balou Martin ist vor allem bekannt aus Fernsehfilmen und Serien wie TATORT, SOKO KÖLN und DER LANDARZT. Außerdem ist seine markante Stimme in vielen Hörspielen zu hören. Thomas Balou Martin versetzt sich in der SHEPHERD-Reihe von Ethan Cross mit viel Leidenschaft in die Rolle des Serienkillers Francis Ackerman junior.

Mehr erfahren
Alle Verlage