Gruselkabinett - Folge 61
 - Sir Arthur Conan Doyle - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel
Horror
ISBN: 978-3-7857-4638-7
Ersterscheinung: 16.03.2012

Gruselkabinett - Folge 61

Der Ring des Thot

John Vansittart Smith ist eine merkwürdige Gestalt – und höchst merkwürdig ist auch das, was ihm eines Nachts unerwartet zustößt …

Medium wählen:

  • Hörspiel
    8,99 €

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

"Gruselvergnügen vom Feinsten."

Autor

Sir Arthur Conan Doyle

Der Vater von Sherlock Holmes ist der englische Schriftsteller Sir Arthur Conan Doyle (1859-1930). Bevor er sich ganz dem Schreiben widmete, praktizierte Doyle als Arzt. Holmes-Geschichten wurden in über 50 Sprachen übersetzt, sie waren die Textgrundlage für Filme, Theaterstücke und Hörspiele. Anders als sein populärer Detektiv mit dem scharfen Verstand war Doyle von Märchen und Okkultismus fasziniert. Nachdem sein Sohn an schweren Kriegsverletzungen gestorben ist, wurde Doyle …

Mehr erfahren
Alle Verlage