Gruselkabinett - Folge 156
 - Anonym - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
83 Minuten
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8156-2
Ersterscheinung: 28.02.2020

Gruselkabinett - Folge 156

Krabat
Hörspiel
Gelesen von Peter Weis, Tom Raczko, Axel Lutter, u.v.a.

Eutrich bei Königswartha, Ende des 17. Jahrhunderts: Der junge Gänsehüter Krabat wird Mühlknappe in der sogenannten Teufelsmühle. Schnell stellt er fest, dass sein Dienstherr in Wahrheit ein Hexenmeister ist, der die Schwarze Kunst beherrscht. Als Krabat sich näher mit den Lehren des Müllers befasst und alsbald einen Pakt mit dem Teufel eingehen muss, wird ihm klar, dass er in der Falle sitzt und in tödlicher Gefahr schwebt ...

Ein Hörspiel von Marc Gruppe nach der gleichnamigen Erzählung aus dem Sagenbuch des Königreichs Sachsen
  • Hörspiel (CD)
    8,99 €

Pressestimmen

„Bei Autoren wie Lovecraft oder Poe behält um ein Haar der Schrecken die Oberhand, doch M.R. James hat seine Geistergeschichten zur Unterhaltung und zu Erbauung geschrieben.“
„Der englische Autor M.R. James mag der breiten Masse eher unbekannt sein, gilt unter
Eingeweihten aber als einer der wichtigsten Vertreter der Schauerliteratur des frühen
20.Jahrhunderts.“

Sprecher

Louis Friedemann Thiele

Louis Friedemann Thiele - Sprecher
© Niklas Berg

Louis Friedemann Thiele ist professioneller Sprecher und leiht zahlreichen Synchronprojekten u.a. Schauspielern wie Ed Westwick und Andrew Garfield seine Stimme. Einem breiten Publikum ist er vor Allem aus der Serie "Game of Thrones" bekannt, in der er die Rolle „Gendry“ spricht. Eigentlich ist er täglich im TV und Radio zu hören, sei es in der Werbung oder als Kommentarstimme in Dokumentationen. In seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher Surfer und findet in der Natur die nötige Ruhe …

Mehr erfahren
Alle Verlage