Gruselkabinett - Folge 158
 - Arthur Machen - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8158-6
Ersterscheinung: 27.03.2020

Gruselkabinett - Folge 158

Das innerste Licht
Hörspiel
Teil 158 der Serie "Gruselkabinett"
Gelesen von Claus Thull-Emden, Patrick Mölleken, Christoph Jablonka, Claudia Urbschat-Mingues, u.v.a.

London, 1894: Was hat es mit dem Verschwinden der bildschönen Agnes Black auf sich, die angeblich Opfer eines Verbrechens wurde? Der Schriftsteller Dyson wittert eine spannende Geschichte und kommt einem teuflischen Seelenhandel auf die Spur …

Mit den bekannten Stimmen von Claus Thull-Emden, Patrick Mölleken, Christoph Jablonka, Claudia Urbschat-Mingues, Tom Raczko u. a.

  • Hörspiel (CD)
    8,99 €

Sprecher

Patrick Mölleken

Patrick Mölleken - Sprecher
© Jon Ailes_ZDF

Patrick Mölleken wurde 1993 in der Nähe von Düsseldorf geboren. Im Alter von 5 Jahren stand er das erste Mal auf der Bühne. Mit zehn Jahren erhielt er seine erste TV-Rolle in Alarm für Cobra 11 und stand seitdem in über 100 Film- und Fernsehproduktionen vor der Kamera. Dazu gehören u. a. vielfach prämierte Filmen wie Ihr könnt Euch niemals sicher sein, Rommel , Zersplitterte Nacht – 9. November 1938, König Laurin und Das letzte Mahl – ebenso eine Reihe weiterer quotenstarker …

Mehr erfahren
Alle Verlage