Gruselkabinett - Folge 159
 - Wilhelm Hauff - Hörbuch

ab
27.03.2020
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8159-3
Ersterscheinung: 27.03.2020

Gruselkabinett - Folge 159

Das kalte Herz
Hörspiel
Gelesen von Diverse

Peter Munk führt im Schwarzwald widerwillig die Köhlerei seines verstorbenen Vaters weiter, obwohl er sich eigentlich zu Höherem berufen fühlt. Aber an wen soll er sich wenden, um unermesslich reich zu werden? An den Schatzhauser, das Glasmännlein, das Sonntagskindern drei Wünsche erfüllt, oder doch lieber an den gewaltigen Holländer-Michel, der in Sturmnächten im Wald sein Unwesen treibt …?
  • Hörspiel (CD)
    8,99 €
Alle Verlage