Gruselkabinett - Folge 159
 - Wilhelm Hauff - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
94 Minuten
2 CDs
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8159-3
Ersterscheinung: 27.03.2020

Gruselkabinett - Folge 159

Das kalte Herz
Hörspiel
Gelesen von Peter Weis, Jonas Minthe, Gudo Hoegel, u.v.a.

Im Schwarzwald, im frühen 19. Jahrhundert: Der junge Peter Munk hadert mit seinem ärmlichen Dasein als Köhler und begibt sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatzhauser, der ihm zu Ruhm und Ehre verhelfen soll. Er ahnt nicht, dass im dunklen Wald längst der diabolische Holländer-Michel auf ihn wartet, der es auf sein Herz abgesehen hat …
  • Hörspiel (CD)
    9,99 €

Sprecher

Uli Krohm

Uli Krohm - Sprecher
© Joachim Hiltmann

Uli Krohm absolvierte 1969 bis 1972 eine Schauspielausbildung an der Folkwang-Hochschule in Essen. In den 1980er Jahren war er in vielen Rollen bei ?Derrick? und ?Der Alte? zu sehen. 1988 spielte er im deutschen Kinofilm ?Die Katze? mit. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler arbeitet Uli Krohm als Synchronsprecher. Er tut dies mit suggestiver Kraft und großem Gespür.

Mehr erfahren
Alle Verlage