Gruselkabinett - Folge 160
 - Francis Marion Crawford - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
45 Minuten
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8160-9
Ersterscheinung: 30.04.2020

Gruselkabinett - Folge 160

Denn das Blut ist das Leben
Hörspiel
Gelesen von Harald Dietl, Marie Bierstedt, Ursula Wüsthof, u.v.a.

Süditalien, 1905: Der skandinavische Maler Holger besucht seinen Freund in dessen einsamem Turm nördlich von Kap Scalea. Als beide im Mondschein auf eine Anhöhe schauen, bemerken sie einen wie ein Grab anmutenden Erdhügel, auf dem ein Menschenkörper zu liegen scheint. Neugierig nähert sich Holger der Stelle, findet jedoch nichts vor, obwohl sein Gastgeber eindeutig eine neblige Gestalt beobachtet, die sich an Holger heranpirscht …
  • Hörspiel (CD)
    8,99 €

Sprecher

Marie Bierstedt

Marie Bierstedt - Sprecher
© Olivier Favre

Marie Bierstedt trat schon früh in die Fußstapfen ihres Vaters, des Schauspielers Detlef Bierstedt. Mit 5 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera, im Alter von 11 Jahren begann sie zu synchronisieren. Heute leiht sie Schauspielerinnen wie Anne Hathaway, Kirsten Dunst und Kate Beckinsale ihre Stimme. Auch als Hörbuch- und Hörspielsprecherin hat sie sich mit ihrer lebhaften, jungen Stimme einen Namen gemacht.

Mehr erfahren

Sprecher

Markus Andreas Klauk

Markus Andreas Klauk - Sprecher
© Niklas Berg

Markus Klauk studierte nach dem Abitur 1993 und einer Ausbildung zum Rettungssanitäter im Rahmen seines Zivildienstes Biologie und Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft in Köln. Seiner Leidenschaft für die Bühne, das Radio und den Film folgte er erst später. 1998 ging er an die Arturo Schauspielschule und beendete seine Ausbildung zum Schauspieler 2002.

Mehr erfahren
Alle Verlage