Gruselkabinett - Folge 164
 - Robert E. Howard - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
45 Minuten
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8191-3
Ersterscheinung: 30.10.2020

Gruselkabinett - Folge 164

Die Toten vergeben nichts
Hörspiel
Teil 164 der Serie "Gruselkabinett"
Gelesen von David Nathan, Ingeborg Kallweit, Bert Stevens, u.v.a.

Texas, 1877: Vom Alkohol berauscht erschießt der Cowboy Jim Gordon den ehemaligen Sklaven Joel und dessen Gattin, die ihn vor ihrem Ableben mit einem Todesfluch belegt. Haben die Alpträume, die ihn von nun an Nacht für Nacht heimsuchen, etwas mit den mysteriösen Unfällen zu tun, die ihn und die anderen Cowboys von nun an erschüttern? Gordon beginnt, um sein Leben zu fürchten …

Mit den bekannten Stimmen von David Nathan, Ingeborg Kallweit, Bert Stevens, Herma Koehn, Monika John, Dietmar Wunder, Jürgen Thormann, Lutz Reichert, Bodo Primus, Patrick Bach, Peter Weis, Horst Naumann, Bene Gutjan, Tom Raczko und Dirk Petrick.
  • Hörspiel (CD)
    8,99 €

Sprecher

David Nathan

David Nathan - Sprecher
© Olivier Favre

David Nathan zählt zu den besten Synchronsprechern Deutschlands. Er leiht seine Stimme unter anderem Johnny Depp und Christian Bale. Mit seiner herausragenden Erzählkunst fesselt er den Hörer und zieht ihn regelrecht mit in die Geschichte hinein. David Nathan wurde mehrfach mit dem Hörspiel Award als „Bester Sprecher“ ausgezeichnet.

Mehr erfahren
Alle Verlage