Gruselkabinett - Folge 168
 - Georges Rodenbach - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
86 Minuten
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8316-0
Ersterscheinung: 26.02.2021

Gruselkabinett - Folge 168

Das tote Brügge
Hörspiel
Teil 168 der Serie "Gruselkabinett"
Gelesen von Peter Weis, Michael-Che Koch, Eva Michaelis, u.v.a.

Brügge, 1892: Nach dem frühen Tod seiner Frau widmet Hugo Viane sein Leben einzig und allein der Trauer um sie. Erst die Liaison mit der Tänzerin Jane Scott, die der Toten zum Verwechseln ähnlich sieht, scheint seinem Leben wieder einen Sinn zu geben. Alsbald gerät der Witwer jedoch in einen Teufelskreis, da die vermeintliche Doppelgängerin nicht das ist, was sie zu sein scheint …

Mit den bekannten Stimmen von Peter Weis, Michael-Che Koch, Eva Michaelis, Herma Koehn, Ingeborg Kallweit, Marc Gruppe, Dana Fischer und Silke Horvath.
  • Hörspiel (CD)
    8,99 €

Sprecher:in

Michael-Che Koch

Michael-Che Koch - Sprecher
© Mike Flinzner

Michael-Che Koch, Jahrgang 1973, hat an verschiedenen deutschen Bühnen gespielt (u.a. Schauspiel Düsseldorf, Schauspiel Bonn) und bei diversen Filmen und Serien mitgewirkt. Vor allem aber arbeitet er als Sprecher für verschiedene TV-Stationen, synchronisiert Filme, Serien und Computerspiele, ist die Station-Voice mehrerer Sender und in zahlreichen Hörspielen und Hörbüchern zu hören.  

Mehr erfahren

Sprecher:in

Eva Michaelis

Eva Michaelis - Sprecher
© privat

Eva Michaelis, 1973 in Hamburg geboren, ist ein waschechtes ?Synchronkind?. Seit ihrem sechsten Lebensjahr synchronisiert sie Spielfilme, TV-Serien und Dokumentationen.

Mehr erfahren
Alle Verlage