Gruselkabinett - Folge 171
 - Wilhelm Hauff - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
57 Minuten
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8319-1
Ersterscheinung: 28.05.2021

Gruselkabinett - Folge 171

Das Gespensterschiff
Hörspiel
Teil 171 der Serie "Gruselkabinett"
Gelesen von Jannik Endemann, Bernd Kreibich, Thomas Balou Martin, u.v.a.

Basra, 1825: Nach dem Tod seines Vaters möchte der junge Kaufmannssohn Achmet sein Glück in der Fremde suchen und besteigt daher mit seinem Diener Ibrahim ein Schiff nach Indien. Als sie nach knapp zweiwöchiger Reise in einen Sturm geraten und plötzlich ein geheimnisvoller Segler mit johlender Besatzung aus dem Nichts auftaucht, gerät der Kapitän in Panik, da er in der vorbeidonnernden Mannschaft den Tod persönlich zu erkennen meint. Tatsächlich sinkt kurz darauf sein Schiff, und Achmet und Ibrahim scheinen die einzigen Überlebenden zu sein …
  • Hörspiel (CD)
    8,99 €

Sprecher

Jannik Endemann

Janik Endemann ist ein deutscher Synchronsprecher. Bei dem Hörspiel und der TV-Serie Fünf Freunde spricht er die Rolle des Dick, zudem hat er Nebenrollen in den Hörspielreihen Die Drei??? und TKKG.

Mehr erfahren

Sprecher

Thomas Balou Martin

Thomas Balou Martin - Sprecher
© Herr + Frau Martin

Thomas Balou Martin ist vor allem bekannt aus Fernsehfilmen und Serien wie TATORT, SOKO KÖLN und DER LANDARZT. Außerdem ist seine markante Stimme in vielen Hörspielen zu hören. Thomas Balou Martin versetzt sich in der SHEPHERD-Reihe von Ethan Cross mit viel Leidenschaft in die Rolle des Serienkillers Francis Ackerman junior.

Mehr erfahren
Alle Verlage