Gruselkabinett - Folge 174
 - H.P. Lovecraft - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
57 Minuten
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8384-9
Ersterscheinung: 29.10.2021

Gruselkabinett - Folge 174

Der Bluthund
Hörspiel
Teil 174 der Serie "Gruselkabinett"
Gelesen von Jonas Minthe, Patrick Bach, Marc Gruppe, Diverse

England, ausgehendes 19. Jahrhundert: Angezogen vom Okkulten und Jenseitigen reisen zwei englische Künstler nach Holland, um die Ruhestätte eines Grabschänders zu plündern. Hat das nächtliche Bellen, das sie nach ihrer Heimkehr Nacht für Nacht verfolgt, etwas mit dem geheimnisvollen Amulett zu tun, das sie dem Toten entwendet haben?

  • Hörspiel (CD)
    8,99 €

Autor

H.P. Lovecraft

Howard Phillips Lovecraft, geboren 1890 in den USA, hatte ein Leben voller Rätsel. Im Alter von 47 Jahren wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Er starb nur fünf Tage später. Zu Lebzeiten wurde er als Schriftsteller völlig verkannt. Erst Jahre nach seinem Tod entwickelte er sich zu einem der größten Horror-Autoren. Unzählige Schriftsteller und Filmemacher haben sich von ihm inspirieren lassen. Sein Stil ist unvergleichlich und frisst sich schleichend ins Unterbewusstsein!

Mehr erfahren

Sprecher

Patrick Bach

Patrick Bach - Sprecher
© Patrick Ludolph

Patrick Bach ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist die deutsche Stimme von Sean Astin als Samweis Gamdschie in Der Herr der Ringe. Er erhielt zweimal einen Bambi (1982, 1994) und 1987 die Goldene Kamera.

Mehr erfahren
Alle Verlage