Gruselkabinett - Folge 179
 - E. und H. Heron - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
60 Minuten
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8389-4
Ersterscheinung: 30.09.2022

Gruselkabinett - Folge 179

Der Fall Medhans Lea
Hörspiel
Teil 179 der Serie "Gruselkabinett"
Gelesen von Rolf Berg, Bodo Primus, Valentin Stroh, Jean Paul Baeck, u.v.a.

Midland Counties, 1889: Während eines Billard-Spiels ereignen sich beunruhigende Vorfälle im Medhans Lea-House. Panische Schreie und eine unheimliche Gestalt erschrecken die Spieler, ohne dass die Ereignisse greif- oder erklärbar wären. Als der Hauseigentümer auf der Suche nach dem seltsamen Eindringling in einem Gebüsch verschwindet und nicht mehr zurückkehrt, kann nur noch der erfahrene Geisterjäger Flaxman Low helfen …

  • Hörspiel (CD)
    9,99 €

Sprecher

Rolf Berg

Rolf Berg - Sprecher
© Jan Niklas Berg

Rolf Berg ist Schauspieler, Sprecher und Kampfchoreograph. Er spielte anverschiedenen deutschen Theatern, ist regelmäßig in der WDR-Fernsehserie DieAnrheiner und in vielen anderen Fernseh- und Kinoproduktionen zu sehen.

Mehr erfahren

Sprecher

Bodo Primus

Bodo Primus - Sprecher
© Bodo Primus

Der Schauspieler und Sprecher Bodo Primus, 1938 in Berlin geboren, erhielt 2006 den Deutschen Hörbuchpreis. Seine vermutlich bekannteste Hörspielrolle ist die des Detektivs Jonas in der Hörspielreihe Der letzte Detektiv des Bayerischen Rundfunks, die Kultstatus erlangte. Zudem ist Bodo Primus ein sehr gefragter Hörbuchsprecher, u. a. las er Werke über Helmut Kohl und Richard von Weizsäcker.

Mehr erfahren
Alle Verlage