Gruselkabinett - Folge 181
 - Richard Connell - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
72 Minuten
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8459-4
Ersterscheinung: 25.11.2022

Gruselkabinett - Folge 181

Das gefährlichste Spiel der Welt
Hörspiel
Teil 181 der Serie "Gruselkabinett"
Gelesen von Pascal Breuer, Torsten Münchow, Glenn Goltz, Peter Weis, u.v.a.

In der Karibik 1924: Sie gilt als Schiffsfalle, und wer sich ihr nähert, ist dem Tode geweiht. So lauten die Gerüchte über die Insel, auf der Sanger Rainsford nach einem Sturz ins Meer Zuflucht sucht. Als er dort dem exzentrischen General Zaroff begegnet, der ein schauriges Hobby hat, stellt Rainsford mit Entsetzen fest, dass die Insel ihrem Ruf alle Ehre macht …

  • Hörspiel (CD)
    9,99 €

Sprecher

Pascal Breuer

Pascal Breuer geboren 1966, ist ein österreichischer Schauspieler und Synchronsprecher. er ist unter anderem in Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen sowie in Der Bergdoktor zu sehen. Pascal Breuer arbeitet ebenfalls als Synchronsprecher.

Mehr erfahren

Sprecher

Thomas Balou Martin

Thomas Balou Martin - Sprecher
© Herr + Frau Martin

Thomas Balou Martin ist vor allem bekannt aus Fernsehfilmen und Serien wie TATORT, SOKO KÖLN und DER LANDARZT. Außerdem ist seine markante Stimme in vielen Hörspielen zu hören. Thomas Balou Martin versetzt sich in der SHEPHERD-Reihe von Ethan Cross mit viel Leidenschaft in die Rolle des Serienkillers Francis Ackerman junior.

Mehr erfahren
Alle Verlage