Gruselkabinett - Folge 40
 - Jane Austen - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
55 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-7857-4343-0
Ersterscheinung: 24.04.2010

Gruselkabinett - Folge 40

Northanger Abbey
nur Tonträgerhandel
Teil 40 der Serie "Gruselkabinett"
Gelesen von Monica Bielenstein

Die siebzehnjährige Pfarrerstochter Catherine Morland ist eine leidenschaftliche Leserin von Schauer-Romanen. Im vornehmen Badeort Bath macht sie die Bekanntschaft des faszinierenden jungen Gentlemans Henry Tilney und seiner liebreizenden Schwester Eleanor. Als der Vater der beiden Catherine einlädt, ein paar Wochen mit der Familie auf Northanger Abbey, einer früheren Abtei, zu verbringen, nimmt sie begeistert an.
Das unheimliche Gemäuer erregt ihre Phantasie. Catherine ist sich schon bald nach ihrer Ankunft sicher, dass das riesige, alte Anwesen ein dunkles Geheimnis hütet...

Das Frühwerk von Kult-Autorin Jane Austen erstmals in einer atmosphärischen Hörspiel-Bearbeitung: Romantisch, geheimnisvoll und packend. Freunde der Schauer-Romantik und Jane Austen werden gleichermaßen begeistert sein.

Hörspielausgabe in zwei Teilen. Teil 1 von 2.

  • Hörspiel (CD)
    8,99 €

Sprecher

Monica Bielenstein

Monica Bielenstein - Sprecher
© privat

Monica Bielenstein wurde 1948 in Rio de Janeiro geboren und ist Schauspielerin, Synchronsprecherin und Synchronregisseurin. Sie trat unter anderem im Film Das Leben eines Taugenichts auf und sprach mehrere Synchronstimmen in Filmen von Steven Spielberg.

Mehr erfahren
Alle Verlage