Gruselkabinett - Folge 66 und 67
 - H. P. Lovecraft - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

17,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
126 Minuten
2 CDs
ISBN: 978-3-7857-4716-2
Ersterscheinung: 21.09.2012

Gruselkabinett - Folge 66 und 67

Der Schatten über Innsmouth
Gelesen von Reinhilt Schneider, Louis Friedemann Thiele, Peter Weis, u.v.a.

Im Winter 1927/28 führten Beamte der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika eine streng geheime Untersuchung in dem alten Hafenstädtchen Innsmouth in Massachusetts durch. Während dieses Einsatzes wurde eine große Anzahl morscher, wurmstichiger Häuser im verlassenen Hafenbezirk niedergebrannt oder gesprengt. Warum dies nötig wurde, davon weiß ein junger Mann zu berichten, der nun endlich sein Schweigen bricht …
  • Hörspiel (CD)
    17,99 €

Autor

H. P. Lovecraft

Howard Phillips Lovecraft, geboren 1890 in den USA, hatte ein Leben voller Rätsel. Im Alter von 47 Jahren wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Er starb nur fünf Tage später. Zu Lebzeiten wurde er als Schriftsteller völlig verkannt. Erst Jahre nach seinem Tod entwickelte er sich zu einem der größten Horror-Autoren. Unzählige Schriftsteller & Filmemacher haben sich von ihm inspirieren lassen. Sein Stil ist unvergleichlich und frisst sich schleichend ins Unterbewusstsein!

Mehr erfahren
Alle Verlage