Gruselkabinett - Folge 68
 - Washington Irving - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
1 CD
ISBN: 978-3-7857-4717-9
Ersterscheinung: 12.10.2012

Gruselkabinett - Folge 68

Die Legende von Sleepy Hollow
Teil 68 der Serie "Gruselkabinett"
Gelesen von Jens Wawrczeck, Hasso Zorn, Anna Grisebach, Martin Kautz, u.v.a.

In einem kleinen Seitental des Hudson Rivers befindet sich ein von den Einwohnern des beschaulichen Städtchens Tarrytown gemiedener Hohlweg, der Sleepy Hollow genannt wird. Dort ist es, zumindest der Meinung der niederländischen Siedler nach, nicht geheuer, denn der Geist eines hessischen Söldners wurde schon einige Male als grauenvoller kopfloser Reiter gesichtet. Der neue Dorfschullehrer Ichabod Crane hört schon bald nach seiner Ankunft von diesen Spuk-Geschichten …

  • Hörspiel (CD)
    8,99 €

Sprecher

Jens Wawrczeck

Jens Wawrczeck - Autor
© Christian Zehe

Jens Wawrczeck wurde 1963 in Dänemark geboren, lebt in Hamburg und Paris und ist seit über dreißig Jahren einer der meistbeschäftigten Sprecher Deutschlands. Neben seiner Mitwirkung in unzähligen Hörspielen und Hörbüchern ist Jens Wawrczeck sowohl als Theaterschauspieler als auch als Synchronbuchautor und -regisseur tätig.

Mehr erfahren

Sprecher

Hans-Jürgen Dittberner

Hans-Jürgen Dittberner, geboren 1945, ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher und Synchronregisseur. Er spielt in Filmen wie Teufels Großmutter mit und ist der Sprecher von Captain Future. Er synchronisiert Schauspieler wie Alec Baldwin, Tom Hanks oder Harrison Ford.

Mehr erfahren
Alle Verlage