Gruselkabinett - Folge 82
 - Henry S. Whitehead - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
79 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-7857-4907-4
Ersterscheinung: 22.11.2013

Gruselkabinett - Folge 82

Der Zombie
Teil 82 der Serie "Gruselkabinett"
Gelesen von Mogens von Gadow, Peter Lontzek, Fabian Oscar Wien, Gerd Holtenau

Mitte der 1930er Jahre: Mr. Granville Lee, ein Gentleman aus Virginia, USA, ist gezwungen, sich eines Lungenleidens wegen im würzig-milden Klima der Kleinen Antillen aufzuhalten. Auf der karibischen Insel Saint Thomas gerät er schon bald mit dem gefährlichen Voodoo-Kult der dortigen Eingeborenen in Berührung …

  • Hörspiel (CD)
    8,99 €

Pressestimmen

"Mit Der Zombie erhält der Hörer ein schauriges Hörspiel ohne Fehl und Tadel, welches nicht auf Ekel oder Gewalt setzt, sondern klassischen Grusel bietet. Schaurig schön!"

Sprecher

Mogens von Gadow

Mogens von Gadow, geboren 1930, ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er war in mehreren Tatort-Folgen und in Meister Eder und sein Pumuckl zu sehen. In den Harry Potter- und Der Herr der Ringe-Verfilmungen lieh er Professor Flitwick und Bilbo Beutlin seine Stimme.

Mehr erfahren

Sprecher

Peter Lontzek

Peter Lontzek - Sprecher
© Barbara Ködel

Peter Lontzek ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist unter anderem bekannt als Synchronstimme von Loki Laufeyson, dem gerissenen Gott des Schabernacks, in den Marvel-Filmen und Serien (THOR, THE AVENGERS, LOKI), und spricht den  Darsteller Tom Hiddleston regelmäßig in Filmen und Serien. Außerdem hört man Peter Lontzeks warme, sonore Stimme in zahlreichen Dokumentationen als Kommentar, sowie in vielen Hörspielen, Hörbüchern und bei Live-Lesungen.

Mehr erfahren
Alle Verlage