Gruselkabinett - Folge 91
 - J.M. Barrie - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
1 CD
ISBN: 978-3-7857-5023-0
Ersterscheinung: 16.09.2014

Gruselkabinett - Folge 91

Mary Rose
Teil 91 der Serie "Gruselkabinett"
Gelesen von Luisa Wietzorek, Kerstin Sanders-Dornseif, Timmo Niesner, Frank-Otto Schenk

Das Mädchen Mary Rose verschwindet während eines Ausflugs auf einer kleinen, inmitten eines schottischen Sees gelegenen Insel spurlos und taucht erst drei Wochen später wieder auf. Allerdings weiß sie nicht, dass sie drei Wochen verschwunden war, geschweige denn, dass sie sich erinnert, wo sie in dieser Zeit gewesen ist …

  • Hörspiel (CD)
    8,99 €

Sprecher

Timmo Niesner

Timmo Niesner - Sprecher
© Olivier Favre

 Timmo Niesner ist ein gefragter Hörbuch- und Synchronsprecher. Er leiht u.a. Elijah Wood (z.B. in Der Herr der Ringe), Peter Sarsgaard , Tom Welling und Topher Grace seine Stimme. Seinen ersten Auftritt im Fernsehen hatte er als 12-jähriger in der Fernsehserie Ich heirate eine Familie, in der er den ältesten Sohn Markus spielte. Für LÜBBE AUDIO sitzt Timmo Niesner regelmäßig hinter dem Mikrophon, z.B. für die Lesung von Andi Rogenhagens Heldensommer, die für den OHRKANUS 2012 …

Mehr erfahren
Alle Verlage