John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 101
 - Jason Dark - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,90

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
53 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-7857-5901-1
Ersterscheinung: 28.07.2020

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 101

Mr. Mondos Monster
Teil 1 von 2
Teil 101 der Serie "John Sinclair Tonstudio Braun"
Gelesen von Diverse

Der Werwolf war vor mir auf der Flucht. Keine besonders gefährliche Angelegenheit. Aber die Jagd nach ihm sollte der Beginn eines Abenteuers werden, das uns zu Mr. Mondos Monsterclub und mich in einen Teufelskreis führte, aus dem es kein Entrinnen gab ...

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage