John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 105
 - Jason Dark - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,90

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
54 Minuten
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-5905-9
Ersterscheinung: 27.11.2020

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 105

Flucht in die Schädelwelt
Teil 105 der Serie "John Sinclair Tonstudio Braun"
Gelesen von Diverse

Asmodina hatte begonnen die angrenzenden Dämonenreiche zu erobern. Bei einem brauchte sie aber die Hilfe eines Menschen. Und das war ich: John Sinclair. Was auf dem Friedhof seinen Anfang nahm, führte mich direkt in die unheimliche Schädelwelt …

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet! 

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage