Professor Zamorra - Folge 3
 - Michael Breuer - Hörbuch

ab
27.10.2023
erhältlich

Coverdownload (75 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
68 Minuten
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8465-5
Ersterscheinung: 27.10.2023

Professor Zamorra - Folge 3

Der Tod hat 1000 Augen
Hörspiel
Teil 3 der Serie "Professor Zamorra Hörspiele"
Gelesen von Matthias Lühn, Sabina Godec, Gerd Köster, Diverse

Ein Dorf in Brasilien lebt in Angst: In jedem Jahr erwählt der geheimnisvolle Senhor Morte ein jungfräuliches Mädchen und verschleppt es in sein unheimliches Haus am Rande eines alten Friedhofs. Keines der Mädchen taucht je wieder auf, und was mit ihnen geschieht, darum ranken sich die schrecklichsten Gerüchte. 

Als Professor Zamorra und seine Partnerin Nicole Duval von dem grausamen Kult erfahren, reisen sie nach Brasilien. Nichtsahnend, dass Senhor Morte nicht ihr einziger Gegner ist …

In der Hörspielfassung von Uwe Voehl nach einer Romanheftvorlage von Michael Breuer

Sprecher

Matthias Lühn

Matthias Lühn - Sprecher
© Kristian Wellige

Matthias Lühn studierte Theaterwissenschaft und Germanistik an der LMU in München, bevor er sein Schauspielstudium am Max-Reinhardt-Seminar in Wien absolvierte. Engagements führten in seither u.a. ans Burgtheater und das Schauspielhaus in Wien sowie ans Schauspiel Frankfurt. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler für Bühne, Film und Fernsehen arbeitet er seit über 20 Jahren als Sprecher im Bereich Synchron, Dokumentation, Werbung, Hörspiel und Hörbuch mit weit über 250 Publikationen.

Mehr erfahren

Sprecherin

Sabina Godec

Sabina Godec - Sprecher
© Sabina Godec

Sabina Godec war bereits lange Zeit leidenschaftliche Schauspielerin und Interpretin klassischer Theaterrollen, bevor ihr Weg sie von der Bühne an das Mikrofon führte. Ihre variantenreiche Stimme setzt sie mittlerweile in allen Feldern des Sprechens ein – sei es als Station Voice für 3sat, bei den Aufnahmen von Hörbüchern und Hörspielen oder bei der Synchronisation von Filmen und Computerspielen.

Mehr erfahren

Sprecher

Gerd Köster

Gerd Köster - Autor
© picture-alliance/obs
Alle Verlage