SINCLAIR - Dead Zone: Folge 03
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,90

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
92 Minuten
2 CDs
ISBN: 978-3-7857-5573-0
Ersterscheinung: 30.08.2019

SINCLAIR - Dead Zone: Folge 03

Zorn
(Staffel 1)

John Sinclair ist tot! – Detective Sergeant Zuko Gan hat mit seiner neuen Partnerin Detective Constable Sadako Shao die Ermittlungen aufgenommen – und stößt auf eine Mauer des Schweigens. Zur gleichen Zeit fordert die rätselhafte „Seuche“, die Menschen mit tödlichen Tumoren zeichnet, ihr nächstes Opfer…

  
»Sinclair – Dead Zone« ist der Auftakt der neuen Serie SINCLAIR und erzählt die Entstehungsgeschichte von John Sinclair – völlig neu und von Anfang an. Noch nie war Sinclair zeitgenössischer, unheimlicher und düsterer.

Ideal für Neueinsteiger

Pressestimmen

„Rau, dreckig und tough! Der neue SINCLAIR hat mich rumgekriegt!“
„Verblü­ffender Neustart für JOHN SINCLAIR – geerdet als okkulter Cop-Thriller!“

Autor

Dennis Ehrhardt

Dennis Ehrhardt - Autor
© Jan Werner

Dennis Ehrhardt ist Verleger, Hörspielschaffender und Autor. Er schrieb die Krimi-Reihe »Sonderberg & Co.« und produzierte für Universal Music die Hörspielserien »Dorian Hunter« und »Die Elfen«. Für die John-Sinclair-Hörspiele von Lübbe Audio zeichnet er als Skriptautor und Regisseur verantwortlich.

Mehr erfahren

Autor

Sebastian Breidbach

Sebastian Breidbach - Autor
© Andrea Eichardt

Sebastian Breidbach ist Tontechniker und Sounddesigner. Neben zahlreichen Hörspiel-Vertonungen wie »Star Wars – The Clone Wars« und »Die Elfen« (beide Folgenreich/Universal Music) ist er seit Jahren für die akustische Gestaltung der »John Sinclair«-Hörspiele verantwortlich.

Mehr erfahren
Alle Verlage