SINCLAIR - Dead Zone: Folge 04
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,90

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
1 CD
ISBN: 978-3-7857-5574-7
Ersterscheinung: 31.10.2019

SINCLAIR - Dead Zone: Folge 04

Leviathan
(Staffel 1)

Detective Inspector John Sinclair ist tot! – Das Weihnachtsattentat von Creekmouth ist noch in aller Munde, da fordert eine rätselhafte „Seuche“ weitere Todesopfer ... und ein Unterschlupf für Drogensüchtige wird von einer unheimlichen Bestie mit
einem gespaltenen Gesicht heimgesucht!

»Sinclair – Dead Zone« ist der Auftakt der neuen Serie SINCLAIR und erzählt die Entstehungsgeschichte von John Sinclair – völlig neu und von Anfang an. Noch nie war Sinclair zeitgenössischer, unheimlicher und düsterer.

Ideal für Neueinsteiger

Pressestimmen

Rau, dreckig und tough! Der neue SINCLAIR hat mich rumgekriegt!

Verblüffender Neustart für JOHN SINCLAIR – geerdet als okkulter Cop-Thriller!

Autor

Dennis Ehrhardt

Dennis Ehrhardt - Autor
© Jan Werner

Dennis Ehrhardt ist Verleger, Hörspielschaffender und Autor. Er schrieb die Krimi-Reihe »Sonderberg & Co.« und produzierte für Universal Music die Hörspielserien »Dorian Hunter« und »Die Elfen«. Für die John-Sinclair-Hörspiele von Lübbe Audio zeichnet er als Skriptautor und Regisseur verantwortlich.

Mehr erfahren

Autor

Sebastian Breidbach

Sebastian Breidbach - Autor
© Andrea Eichardt

Sebastian Breidbach ist Tontechniker und Sounddesigner. Neben zahlreichen Hörspiel-Vertonungen wie »Star Wars – The Clone Wars« und »Die Elfen« (beide Folgenreich/Universal Music) ist er seit Jahren für die akustische Gestaltung der »John Sinclair«-Hörspiele verantwortlich.

Mehr erfahren
Alle Verlage