Das Geheimnis des perfekten Tages
 - Dieter Nuhr - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (CD)
Humor
278 Minuten
4 CDs
ISBN: 978-3-7857-4692-9
Ersterscheinung: 20.09.2013

Das Geheimnis des perfekten Tages

Gelesen von Dieter Nuhr

Unnachahmlich charmant stellt sich Dieter Nuhr den elementaren Fragen des Daseins. Dieses Hörbuch begleitet ihn durch 24 Stunden seines Lebens – vom Wachwerden bis zum Wiederwegnicken. Wer das Hörbuch hört, wird das Geheimnis des perfekten Tages kennenlernen. Allein dafür lohnt es sich schon aufzustehen! In einer Art ganztägiger Nachdenkperformance verbindet Publikumsliebling Dieter Nuhr erneut Komik und Intelligenz zu einem großen Hörerlebnis. Viel Vergnügen!
 


Pressestimmen

"Jeder Lacher - und davon gibt es viele - ist immer auch einer über sich selbst. Nuhr hebt sich wohltuend von seinen Brechstangen-Kollegn ab. Ein intelligenter Angriff auf die Lachmuskeln!"
"Der ultimative Gedankenstrom vom Philosoph unter den Comedians"
"Wer das Hörbuch hört, wird das Geheimnis des perfekten Tages kennenlernen. Allein dafür lohnt es sich schon aufzustehen!"

Autor

Dieter Nuhr

Dieter Nuhr - Autor
© Dieter Nuhr

Dieter Nuhr ist Kabarettist, Comedian, Moderator, Autor und Fotokünstler. Seit zwanzig Jahren ist er mit seinen Soloprogrammen in ganz Deutschland auf Tour. Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Kabarettisten aller Zeiten. Er ist der einzige Künstler, der sowohl den DEUTSCHEN KLEINKUNSTPREIS in der Sparte Kabarett als auch den DEUTSCHEN COMEDYPREIS gewonnen hat, sowie viele weitere Auszeichnungen. Er ist außerdem einem breiten Fernsehpublikum durch …

Mehr erfahren
Alle Verlage