Das Hörbuch 1 & 2
 - Torsten Sträter - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

24,90

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (CD)
Humor
386 Minuten
6 CDs
ISBN: 978-3-7857-5915-8
Ersterscheinung: 26.10.2018

Das Hörbuch 1 & 2

Der David ist dem Goliath sein Tod & Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben
Die kompletten Bücher live und in einem Rutsch
Gelesen von Torsten Sträter

Diese Ausgabe enthält die kompletten ug. Geschichten, gelesen von Torsten Sträter himself, live und in einem Rutsch:


"Das Hörbuch 1 - Der David ist dem Goliath sein Tod "
Grandiose Kurzgeschichten mitten aus dem Leben – von Oma Christels Hund Struppi, Kleinkriegen mit türkischen Hotelmanagern, dem Versuch, einen Liebesbrief zu schreiben oder einer ordentliche Bewerbung bei den Hells Angels. Torsten Sträter erzählt ehrlich und direkt.


 
"Das Hörbuch 2 - Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben"

Wenn Gott gewollt hätte, dass man im Ruhrgebiet Fisch isst, hätte er »Sushi Schranke« erfunden. Und wenn er gewollt hätte, dass man im Revier die zarte Poesie pflegt, hätte er eine sensible Dichterin hingeschickt. So aber entsandte er Torsten Sträter. Und der sagt, was Sache ist – ganz unsentimental, immer voll auf die Zwölf. Und unglaublich komisch.
 

  • Hörbuch (CD)
    24,90 €

Pressestimmen

„In [Sträters] Texten offenbart sich neben dem sprachmächtigen Brachial-Humoristen auch der intelligente, tiefgründige Autor, der es immer wieder versteht, mit feiner Feder auf den Punkt zu formulieren.“
„Es ist ein herrliches Sammelsurium komischer Geschichten, die sich zu manch schrägem Höhepunkt [hinaufschrauben]“
„[D]urchgehend komisch. Besser ist nur live.“
Alle Verlage