Der ultimative Ratgeber für alles
 - Dieter Nuhr - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99

Lübbe Audio
Hörbuch
Humor
4 CDs, 255 Minuten
ISBN: 978-3-7857-4024-8
Ersterscheinung: 19.08.2011

Der ultimative Ratgeber für alles

Gelesen von Dieter Nuhr

„Es bleibt festzuhalten: Dieses Hörbuch ist etwas völlig Neues. Es macht schlau. Man hört sich ja kein ganzes Hörbuch an, um am Ende immer noch blöd zu sein wie ein Sack Hafermehl.
Dieses Hörbuch hat den Mehrwert in Sachen Bildung schon im Titel stehen. Nicht, dass ich besser Bescheid wüsste als Sie und deshalb qualifiziert wäre, Ihnen Ratschläge zu geben. Aber der Autor des Buches
„Wie man reich wird in zehn Tagen“ hat auch keine Ahnung, wie man reich wird in zehn Tagen, ja, ich behaupte, er weiß nicht einmal, wie man reich wird in vierzehn Tagen. Sonst hätte er es nicht nötig dümmliche Ratgeber zu schreiben, um den Menschen ihr sauer Erspartes zu rauben.
Ich aber brauche kein Geld mehr, und außerdem bin ich überzeugter Altruist.“
Dieter Nuhr

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

"Man kann sich bei Der ultimative Ratgeber für alles köstlich amüsieren und lernt gleichzeitig etwas fürs Leben."
"Aber wie man vier Stunden Spass haben kann, das versteht Nuhr wie kein Zweiter."

Sprecher

Dieter Nuhr

Dieter Nuhr - Autor
© Tom Wagner

 Dieter Nuhr ist Kabarettist, Comedian, Moderator, Autor und Fotokünstler. Seit zwanzig Jahren ist er mit seinen Soloprogrammen in ganz Deutschland auf Tour. Die Vorstellungen sind durchweg ausverkauft. Er ist der einzige Künstler, der sowohl den deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett als auch den Deutschen Comedypreis gewonnen hat sowie viele weitere Auszeichnungen. Er ist außerdem einem breiten Fernsehpublikum durch Formate wie Satire Gipfel, Nuhr im Ersten und nuhr …

Mehr erfahren
Alle Verlage