Gut für dich!
 - Dieter Nuhr - Hörbuch

ab
28.02.2019
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

15,00

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (CD)
Humor
307 Minuten
4 CDs
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-5987-5
Ersterscheinung: 28.02.2019

Gut für dich!

Ein Leitfaden für das Überleben in hysterischen Zeiten
Gelesen von Dieter Nuhr

Wenn du dieses Hörbuch gehört hast, wirst du glücklich und zufrieden sein. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt es jedenfalls nicht an diesem Hörbuch! Du selbst bist der Künstler, der dein Leben gestaltet! Leider bist du wahrscheinlich weder Bildhauer noch Maler. Gestaltung liegt dir nicht? Macht nichts, wir sind alle nicht perfekt. Jeder macht Fehler! Gut ist es, wenn sie keine Konsequenzen haben und man über jemanden verfügt, auf den man zeigen kann, während man ruft: Der war’s!
Dieses Hörbuch hilft dir, Fehler zu vermeiden. Und wo das nicht gelingt, bietet es beste Ausreden und Vorschläge für Schuldige! Es zeigt dir, wie man moralisch siegt und ehrenhaft scheitert! Es ist dein Ratgeber für ein glücklicheres Leben.

Autor

Dieter Nuhr

Dieter Nuhr - Autor
© Dieter Nuhr

Dieter Nuhr ist Kabarettist, Comedian, Moderator, Autor und Fotokünstler. Seit zwanzig Jahren ist er mit seinen Soloprogrammen in ganz Deutschland auf Tour. Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Kabarettisten aller Zeiten. Er ist der einzige Künstler, der sowohl den DEUTSCHEN KLEINKUNSTPREIS in der Sparte Kabarett als auch den DEUTSCHEN COMEDYPREIS gewonnen hat, sowie viele weitere Auszeichnungen. Er ist außerdem einem breiten Fernsehpublikum durch …

Mehr erfahren
Alle Verlage