Wie viel wiegt ein Instagram?
 - Christian Klein - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (CD)
Humor
271 Minuten
4 CDs
ISBN: 978-3-7857-5650-8
Ersterscheinung: 27.07.2018

Wie viel wiegt ein Instagram?

Warum uns das Smartphone (doch nicht) zur Krone der Schöpfung macht
Gelesen von Heike Hagen

UND WELCHER SMARTPHONE-TYP SIND SIE?

Heute teilt sich die Welt nicht mehr in Männlein oder Weiblein, sondern Smartphone-Nutzer und Smartphone-Halter. Die einen dealen an der Online- Börse, laden YouTube-Videos hoch oder snapchatten mit Influencern, die anderen suchen verzweifelt nach der Tastatur, mit der sie telefonieren können.

Mit viel Humor und großer Gelassenheit erzählt dieses Hörbuch vom Kampf zwischen neuen Smartphone-Trends und alten Gewohnheiten, berichtet von lustigen Telefondramen, unglaublichen Technikirrtümern, tollen Apps und nervigen Funklöchern in Irland, erklärt besorgten Eltern, woran man einen Smombie erkennt – und warum früher trotz Wählscheibe nicht alles besser war.

Ein lustiges Hörbuch für alle, die mit Smartphones zu tun haben, egal ob Neuling oder alter Hase. Selbsterkenntnis nicht ausgeschlossen.

Autor

Christian Klein

Christian Klein - Autor
© Christian Klein

Christian Klein, Jahrgang 1985, ist verheiratet und lebt aufgrund des immer noch nicht eingetretenen, plötzlichen Reichtums immer noch am Rande des Rheinlands und nicht in einer Luxus-Villa auf den Malediven. 2016 verarbeitete er bei Schwarzkopf & Schwarzkopf mit Neulich im Discounter einige spaßbefreite Monate an der Ladenkasse im Lebensmitteleinzelhandel zu einem urkomischen Buch über Begegnungen mit skurrilen Kunden.

Mehr erfahren
Alle Verlage