Das unwahrscheinlich geheime Tagebuch vom kleinen Schwein
 - Emer Stamp - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Erzählendes Kinderbuch
60 Minuten
1 CD
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-7857-5107-7
Ersterscheinung: 12.02.2015

Das unwahrscheinlich geheime Tagebuch vom kleinen Schwein

Band 1
Gelesen von Christian Gaul, Gerald Schaale, Julia Stoepel
Übersetzt von Uwe-Michael Gutzschhahn

Hi. Ich bin Schwein. Das ist mein Tagebuch.
Es ist super STRENG GEHEIM, aber Ente und ich sind uns einig, du musst es lesen, damit du uns helfen kannst. Weil, wir stecken nämlich ein bisschen in der Klemme ...

Zusammen mit der Kuh, den gemeinen Hühnern und seinem besten Freund, der Ente, lebt das kleine Schwein auf einem Bauernhof und kann sich kein schöneres Leben vorstellen. Von allen Tieren, da ist sich das kleine Schwein sicher, liebt der Bauer es am meisten. Denn er gibt ihm immer extra viel leckeres Schweinefutter zu fressen. Doch die Ente warnt ihn: Der Bauer führt in Wahrheit Böses im Schilde! Das kleine Schwein traut seinen Ohren nicht. Sollte das tatsächlich stimmen? Zusammen mit der Ente plant das kleine Schwein seine Flucht und bekommt am Ende sogar unverhofft Hilfe von den gemeinen Hühnern …

Pressestimmen

„Eine wirklich lustige Geschichte. Besonders lustig finde ich, dass das Schwein die Welt auf seine Art und Weise versteht, z.B. nennt es ein Bauernkind 'gemeiner mini-Bauer'. Ich habe beim Zuhören viel gelacht und kann das Hörspiel nur empfehlen.“

Autor

Emer Stamp

Emer Stamp wuchs auf einem Bauernhof in Devon, Südengland, auf und sammelte dort ihre ersten Ideen für die Abenteuer vom kleinen Schwein. Später studierte sie Grafikdesign und arbeitete in einer Werbeagentur. Dies ist die Fortsetzung zu ihrem ersten Kinderbuch, Das unwahrscheinlich geheime Tagebuch vom kleinen Schwein, das ebenfalls im Boje Verlag erschienen ist.

Mehr erfahren
Alle Verlage