Der kleine Hase hat Geburtstag
 - Harry Horse - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Erzählendes Kinderbuch
25 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-7857-4951-7
Ersterscheinung: 16.09.2014

Der kleine Hase hat Geburtstag

Hörspiel
Gelesen von Bert Franzke
Übersetzt von Natalie Tornai



Der kleine Hase bringt Kinderaugen zum Leuchten!
Heute ist ein ganz besonderer Tag: Der kleine Hase hat Geburtstag! Und was ist das schönste Geschenk? Ein Ausflug ins »Hasenland«! Mit Sack und Pack macht sich die Hasenfamilie auf in den Freizeit-Park, wo es Karottentretbote, ein Teetassen-Karussell und eine Hüpfburg zu bestaunen gibt. Die große Achterbahn hat es dem kleinen Hasen besonders angetan. Doch seine Mutter erlaubt es nicht. Der kleine Hase ist da aber ganz anderer Meinung: Er hat doch heute Geburtstag und ist jetzt schon groß!
Das ideale Geschenk für Kindergeburtstage!

 
Liebevoll produziertes Hörspiel
Empfohlen ab 3 Jahren

Sprecher

Bert Franzke

Bert Franzke wurde 1946 in Halle geboren und ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er synchronisierte Rollen für Filme wie Flutsch und weg, Fluch der Karibik oder TKKG. Als Schauspieler ist er in Filmen wie Der Preis oder in der Serie Tatort zu sehen.

Mehr erfahren
Alle Verlage