Der kleine Hase läuft weg
 - Harry Horse - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel
Kinderbücher
26 Minuten
ISBN: 978-3-7857-4949-4
Ersterscheinung: 13.03.2014

Der kleine Hase läuft weg

Hörspiel
Gelesen von Bert Franzke
Übersetzt von Natalie Tornai

Der kleine Hase erobert Kinderherzen im Sturm!
 
Der kleine Hase hat genug: Als Mama und Papa wieder mal mit ihm schimpfen, beschließt er wegzulaufen. Er schnürt seinen Ranzen und macht sich auf den Weg. Unterwegs trifft er Molly Maus, die auch von zu Hause weggelaufen ist. Gemeinsam beginnen sie ein Haus zu bauen und richten es sich gemütlich ein. Doch eines Abends beim Einschlafen hören sie seltsame Geräusche, wer mag das sein? Der kleine Hase und Molly Maus fürchten sich und wünschen sich sehnlichst nach Hause ...

 
Liebevoll produziertes Hörspiel
Empfohlen ab 3 Jahren

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Sprecher

Bert Franzke

Bert Franzke wurde 1946 in Halle geboren und ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er synchronisierte Rollen für Filme wie Flutsch und weg, Fluch der Karibik oder TKKG. Als Schauspieler ist er in Filmen wie Der Preis oder in der Serie Tatort zu sehen.

Mehr erfahren
Alle Verlage