Petronella Apfelmus - Die Zauberbox I
 - Sabine Städing - Hörbuch

ab
25.10.2024
erhältlich

Coverdownload (75 DPI)

29,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (CD)
Erzählendes Kinderbuch
10 CDs
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8708-3
Ersterscheinung: 25.10.2024

Petronella Apfelmus - Die Zauberbox I

Teil 1 - 5
Gelesen von Nana Spier

Aus eins mach fünf – wie kann das sein? 

Das schafft nur die kleine Hexe Petronella Apfelmus! Zum großen PETRONELLA-Jubiläum endlich die ersten fünf Abenteuer der Apfelhexe zusammen in einer Box.

Petronella genießt die Ruhe in ihrem Apfelhaus, bis eines Tages die Familie Kuchenbrand mit den Zwillingen Lea und Luis in das alte Müllerhaus in ihrem Garten einziehen. Die Kinder sind noch neugieriger, als die kleine Hexe gedacht hätte. Und so stöbern sie Petronella schon bald auf. Eine ungewöhnliche Freundschaft entsteht, und eine Menge spannender Abenteuer erwarten das Gespann ...

Die Zauberbox I enthält:
Petronella Apfelmus – Verhext und festgeklebt
Petronella Apfelmus – Zauberschlaf und Knallfroschchaos
Petronella Apfelmus – Schneeballschlacht und Wichtelstreiche
Petronella Apfelmus – Zauberhut und Bienenstich
Petronella Apfelmus – Hexenbuch und Schnüffelnase

  • Hörbuch (CD) gekürzt
    29,99 €

Autorin

Sabine Städing

Sabine Städing - Autor
© Inga Sommer

Sabine Städing wurde 1965 in Hamburg geboren. Schon als Kind hat sie sich gerne Geschichten ausgedacht und war fasziniert von Hexen und anderen magischen Wesen. Inzwischen veröffentlicht sie erfolgreich Kinder- und Jugendbücher. Am bekanntesten ist ihre Buchreihe rund um die Apfelhexe Petronella Apfelmus. Die Autorin lebt hoch im Norden Deutschlands, ganz in der Nähe von Hamburg.

Mehr erfahren

Sprecherin

Nana Spier

Nana Spier - Sprecher
© Andreas Biesenbach

Nana Spier wurde in Berlin geboren, wo sie auch heute noch lebt. Sie ließ sich an der Schauspielschule Maria Körber ausbilden und verkörperte seitdem verschiedene TV-Rollen, so z.B. Schwester Elke in Dr. Sommerfeld – Neues vom Bülowbogen. Außerdem ist Nana Spier die deutsche Synchronstimme von Drew Barrymore, Sandra Bullock u.v.a. Aber auch Hörbuchtexte unterschiedlichster Genres interpretiert sie mit viel Gefühl und dramatischem Gespür.

Mehr erfahren
Alle Verlage