Was drei kleine Bären im Wald erlebten
 - Margarete Thiele - Hörbuch

ab
30.09.2021
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Erzählendes Kinderbuch
1 CD
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8242-2
Ersterscheinung: 30.09.2021

Was drei kleine Bären im Wald erlebten

Titania Special 16
Hörspiel
Gelesen von Diverse

Die drei kleinen Kuschelbären Wollbäckchen, Puhz und Jochen werden von ihren Besitzern im Wald vergessen. Wie sollen sie nur wieder nach Hause finden? Zum Glück können sie sich der Hilfe vieler freundlicher Waldbewohner sicher sein. Leider gibt es dort aber auch nicht ganz so nette Gesellen, wie die Plüschbären schon bald erfahren müssen. Ein großes Abenteuer steht den Dreien bevor ...
  • Hörspiel (CD)
    8,99 €
Alle Verlage