Anne in Windy Poplars - Folge 16
 - L.M. Montgomery - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel
Klassiker
54 Minuten
ISBN: 978-3-7857-4141-2
Ersterscheinung: 09.10.2009

Anne in Windy Poplars - Folge 16

Abschied von Summerside
Gelesen von Marie Bierstedt

Die Lage im Hause Sinclair spitzt sich immer mehr zu. Anne rät ihren Lieblingsschülern daraufhin zu einem gewagten Schritt – wohl wissend, dass dies sicherlich Ärger verursachen wird. Aber auch an anderer Stelle sorgt Anne für Wirbel. Der kleinen Elizabeth im Nachbarhaus stehen einige aufregende Stunden bevor…

Die beliebte Hörspielserie für die ganze Familie wurde ausgezeichnet mit 8 Gold-Hörspiel-Awards: u.a. für die „Beste Serie", die „Beste Regie", die „Beste Sprecherin in einer Hauptrolle" und den „Besten Erzähler".

Medium wählen:

  • Hörspiel
    8,99 €

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

"Eine bessere Möglichkeit, für eine knappe Stunde die Seele baumeln zu lassen, als so einem hinreißenden Hörspiel zu frönen, gibt es nicht."

Sprecher

Marie Bierstedt

Marie Bierstedt - Sprecher
© Olivier Favre

Marie Bierstedt trat schon früh in die Fußstapfen ihres Vaters, des Schauspielers Detlef Bierstedt. Mit 5 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera, im Alter von 11 Jahren begann sie zu synchronisieren. Heute leiht sie Schauspielerinnen wie Anne Hathaway, Kirsten Dunst und Kate Beckinsale ihre Stimme. Auch als Hörbuch- und Hörspielsprecherin hat sie sich mit ihrer lebhaften, jungen Stimme einen Namen gemacht.

Mehr erfahren

Autor

L.M. Montgomery

Lucy Maud Montgomery (* 1874 in Clifton, heute New London (Prince Edward Island), Kanada; † 1942 in Toronto, Kanada, beigesetzt in Cavendish, Prince Edward Island) war eine kanadische Schriftstellerin. Montgomery veröffentlichte zu Lebzeiten 23 Romane, einen Gedichtband sowie ein Essay über tapfere Frauen. Sie schrieb etwa 450 Gedichte und 500 Kurzgeschichten, ihre postum veröffentlichten Tagebücher umfassen über 5000 Seiten. Die Romanreihe über das temperamentvolle, rothaarige …

Mehr erfahren
Alle Verlage