Die Spur der Füchse
 - Ken Follett - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (CD)
Krimis
279 Minuten
4 CDs
ISBN: 978-3-7857-3467-4
Ersterscheinung: 03.07.2007

Die Spur der Füchse

Gelesen von Gerhart Hinze

Binnen weniger Stunden in London: Ein dreister Millionenraub wird verübt, ein hoher Politiker begeht einen Selbstmordversuch, ein Großkonzern wird in letzter Minute vor dem Konkurs gerettet und ein Unterweltboss erlebt ein blutiges Fiasko. Als ein junger Reporter dieses Netzwerk entwirrt, wird er zum Schweigen gebracht. Denn selbst die Presse ist nur eine Figur im teufl ischen Plan eines Finanzhais – der Operation Obadja.

Autor

Ken Follett

Ken Follett - Autor
© Olivier Favre

Ken Follett, Autor von über zwanzig Bestsellern, wird oft als „geborener“ Erzähler gefeiert. Betrachtet man jedoch seine Lebensgeschichte, so erscheint es zutreffender zu sagen, er wurde dazu „geformt“. Ken Follett wurde am 5. Juni 1949 im walisischen Cardiff als erstes von drei Kindern des Ehepaares Martin und Veenie Follett geboren. Nicht genug, dass Spielsachen im Großbritannien der Nachkriegsjahre echte Mangelware waren – die zutiefst religiösen Folletts erlaubten ihren …

Mehr erfahren

Sprecher

Gerhart Hinze

Gerhart Hinze - Sprecher
© caplio R3 User

Gerhart Hinze ist sehr vielseitig. Er arbeitet als Synchronsprecher für Fernsehproduktionen wie die Serie ?24?, interpretiert Hörbücher, setzt seine markante Stimme in Computerspielen ein und schauspielert. Gerhart Hinze steht auf der Liste der Preisträger des HörWelten-Hörspielpreises.

Mehr erfahren
Alle Verlage