Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 03
 - Jonas Maas - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Krimis
1 CD
ISBN: 978-3-7857-5322-4
Ersterscheinung: 13.05.2016

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 03

Das Geheimnis des Alchemisten
Sonderermittler der Krone

Im geheimen Archiv des Vatikans wird ein Mönch auf brutale Art und Weise ermordet.  Er ließ sein Leben für das Tagebuch eines unbekannten Alchemisten, der von der Inquisition auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde. Doch sein Vermächtnis verspricht drohendes Unheil, denn plötzlich ereignen sich einige bizarre Attentate in der Ewigen Stadt. Einst Zeichen des Reichtums verwandelt sich Gold nun in eine unberechenbare Waffe, die immer mehr Menschenleben fordert. Auf Bitten eines alten Schulfreundes von Mycroft Holmes reist Oscar Wilde als Priester getarnt noch Rom, um den tödlichen Treiben, Einhalt zugebieten.
  • Hörspiel (CD)
    7,99 €

Pressestimmen

„Großartige Geräuschkulissen und Sounds, rasante Sprachschnitte, packende Dialoge [...]." 
Alle Verlage